Unsere nächsten offene Seminare finden in Zusammenarbeit mit dem Creditreform-Magazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt statt am:

03. März 2017 im Airporthotel Van der Valk in Düsseldorf,

29. Juni 2017 im Romantik Hotel Goldener Karpfen in Fula,

16. September 2017 im Empire Riverside Hotel in Hamburg,

27. Oktober 2017 im Leonardo Hotel Munich City South in München.

 

Neuerdings messen wir die Stressbelastung, sprich die Stress-, die Glücks- bzw. Antriebshormone. Dadurch kann man die Stressbelastung objektivieren und den enorm zunehmenden psychosozialen Krankheiten rechtzeitig Paroli bieten. Umgekehrt kann jeder Gesunde, der diese Werte optimiert, noch mehr Antrieb und Lebensfreude dazu gewinnen.

 

Das sagen die Teilnehmer über das Seminar:

"In einem Kurzvortrag bin ich auf Dr. Spitzbart gestoßen. Dabei hat mich ein Satz "der erste Arzt für Gesunde" bewegt und nicht mehr losgelassen. Als Geschäftsführer bin ich permanent unter "Strom" und in Zeiten von Burnout & Co natürlich auch besorgt um meine Gesundheit. Das hat mich veranlasst zusammen mit meiner Ehefrau das Seminar "Power up your live" von Dr. Spitzbart in Nürnberg zu besuchen. Kurz gesagt: es war ein voller Erfolg. Der Tag hat unser Gesundheitsbewusstsein entscheidend verändert. Vorsorge tut Not und ist doch ganz einfach. Ich kann jedem nur empfehlen, sich möglichst früh um seine Gesundheit zu kümmern und dieses Seminar mit Dr. Spitzbart zu besuchen."

Viele Grüße aus Bad Wurzach - Reinhold und Sabine Beller

 

Hier geht es zur Seminaranmeldung